Montag, 10. Oktober 2016

Das T-Gen Forum ist zurück:) !!!!

Hi Euch :)

Wie ihr vielleicht bereits wisst, bin ich auch Admin beim T-Gen und kümmer mich um das Forum. Wir hatten vor ein paar Monaten ein größeres Serverproblem, weswegen wir, ich und Isa, länger gebraucht haben den Server mit einem Backup des Forums neu einzurichten. Nun ist es wieder da:)

Das  T-Gen Forum ist für junge Transsexuelle unter 30 und für Angehörige gedacht. Ihr müsst euch nur kurz nach dem Registrieren vorstellen - ein Verfahren um alle im Forum vor Chasern und etc zu schützen. Damit sich alle sicher fühlen können...

Wir hören einander zu und helfen uns so gut wie möglich.  Am Anfang unseres Weges haben wir alle so viele Fragen und Unsicherheiten - was wünschen wir dann mehr als ein bisschen Sicherheit, der der unsicheren Zeit? Schon davon zu reden ist für einige besonders anfangs nahezu unmöglich davon zu erzählen. Da brauchen wir alle einen Ort, an dem uns zugehört wird. Auch ich habe mal dort angefangen und liebe Freundinnen gefunden, die mir bisher sehr geholfen haben. :)

Unser Server ist auf dem neusten Stand - aber was ist neu? Die User können sich nun den Board-Style selbst aus suchen und zu dem gibt es viele, viele neue Smiles. Zudem haben wir eine frische Frontpage, die bald wieder mit interessanten Artikeln gefüllt wird. Bald haben wir auch einen eigenen Chat.

Falls ihr nun neugierig geworden seid und mal vorbei schauen wollt - hier könnt ihr uns finden: Link zum T-Gen Forum
Wir freuen uns auf alle, die kommen :)

LG, Eure Marly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier noch ein paar Formatierungshilfen:
Text-Tags: <b>fett</b> <i>kursiv</i>
Verlinkung: <a href="url">text</a>